Lang Lang muss Mitwirkung bei KLASSIK PICKNICKT absagen

Infolge einer Entzündung in seinem linken Arm ist Lang Lang leider gezwungen, seine Konzerte bis Ende Juni 2017 abzusagen.
18.04.2017

Auf ärztliche Empfehlung hin wird er die Zeit bis dahin nutzen, sich zu erholen und seinem Arm vollständige Genesung zu ermöglichen. 

Davon betroffen ist auch die ursprünglich angekündigte Mitwirkung von Lang Lang bei KLASSIK PICKNICKT, dem Open-Air-Konzert der Staatskapelle Dresden, das am 17. Juni 2017 anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums vor mehr als 8.000 Zuschauern auf der Dresdner Cockerwiese gegenüber der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen stattfinden wird. Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen und die Staatskapelle Dresden bemühen sich um adäquaten Ersatz.

Das Konzert steht nach wie vor unter der Leitung von Plácido Domingo, der damit sein Debüt am Pult der Staatskapelle geben wird. 

Das angekündigte Programm soll nach Möglichkeit unverändert bleiben. 

Weitere Informationen: