4. Kammerabend

Martin Fraustadt 小提琴
Dominik Hellsberg Violine
Helmut Fuchs 小号
Sven Barnkoth
Zoltán Mácsai 圆号
Jonathan Nuß Posaune
Dominic Nuß Tuba
Mitglieder der Flötengruppe der Sächsischen Staatskapelle Dresden

尹伊桑

  • Quartett für Flöten

普罗科菲耶夫

  • Sonate für zwei Violinen C-Dur op. 56

Friedrich Kuhlau

  • Flötenquartett E-Dur op. 103

Victor Ewald

  • Blechblasquintett Nr. 2 op. 6

Weitere Werke werden später bekannt geben.

  • 27.02.2020
    20:00 Uhr
    塞帕歌剧院
    Tickets
    票价:
    10.00 €

Helmut Fuchs

Solotrompeter

Sven Barnkoth

Trompeter

 

Von 1998 bis 2005 war der Solotrompeter des Händelfestspielorchesters, das im Opernhaus Halle beheimatet ist. In der Saison 2001/2002 war er Blechbläserdozent des Landesjugendsinfonieorchesters Sachsen-Anhalt. Seit 2006 hat er einen Lehrauftrag an der Spezialschule und Hochschule für Musik Carl Maria von Weber in Dresden und ist seit 2009 zudem Blechbläserdozent des Landesjugendorchesters Sachsen. Seit 2009 ist Sven Barnkoth außerdem Mitglied im Blechbläserensemble und den Virtuosi Saxoniae von Ludwig Güttler. In der Saison 2011/2012 unterrichtete er die Gruppe der Blechbläser der Jungen Deutschen Philharmonie. 

Zoltán Mácsai

Solo-Hornist