Sonderkonzert mit Rudolf Buchbinder

鲁道夫‧布赫宾德 指挥 & 钢琴

贝多芬

  • 第二号钢琴协奏曲,B大调 op. 19
  • 第四号钢琴协奏曲 op. 58
  • 第三号钢琴协奏曲 op. 37

Fortsetzung Beethovens Klavierkonzerte

Mit dem Œuvre Ludwig van Beethovens beschäftigt sich Rudolf Buchbinder bereits seit seiner frühen Jugend. Der Pianist hat die Klavierkonzerte des Komponisten mit allen bedeutenden Orchestern aufgeführt und dabei oft auch selbst geleitet. »Nach wie vor bringt die Auseinandersetzung mit dem Klavierwerk Beethovens auch mich noch zum Staunen«, bekennt er. An diesem Staunen will er sein Publikum teilhaben lassen und zudem Stationen auf dem Weg eines schöpferisch reichen Lebens plastisch nachzeichnen.

Voraussichtliche Konzertlänge: 120 Minuten inklusive Pause

  • 03.03.2019
    11:00 Uhr
    塞帕歌剧院
    Tickets
    票价:
    23.00 – 67.00 €